Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Link aus Chrome per Kontextmenü in Programm kopieren


  • Please log in to reply
17 replies to this topic
SAPlayer
  • Members
  • 403 posts
  • Last active: Apr 11 2014 04:45 PM
  • Joined: 06 Nov 2012

Doch, nutze auch Chrome, aber 1. war ich gestern mobil on und 2. wusste ich ja nicht ganz sicher, dass das ein Link ist ;)



GreenDD
  • Members
  • 8 posts
  • Last active: Dec 14 2012 07:37 PM
  • Joined: 05 Dec 2012

Hallo Leute der Skript läuft nun seit einer Woche recht gut. Danke für eure Hilfe! 

 

Ein Frage hab ich da noch, kann ich während das Programm starte noch einen Ladebalken hinzufügen? Es soll nur so ein "Show Up" und sonst nichts weiter können, nur den Ungeduldigen zeigen das etwas passiert.

IfWinExist, OpenCTI Browser
	WinActivate, OpenCTI Browser
Else
	{
	Run, C:\Program Files (x86)\Aastra\OpenCTI.exe
	WinActivate, OpenCTI Browser
	WinWaitActive, OpenCTI Browser
	}

 

Ist das einfach mit einem Code wie diesem umsetzbar? 

OSD (text)
{
Progress, b w200, Eigener Untertext, Eigener Haupttext, Eigener Titel
Progress, 50 ; Setzt die Balkenposition auf 50%.
Sleep, 4000
Progress, Off
}

 

Gruß



SAPlayer
  • Members
  • 403 posts
  • Last active: Apr 11 2014 04:45 PM
  • Joined: 06 Nov 2012

Machs doch einfach so:

IfWinExist, OpenCTI Browser
	WinActivate, OpenCTI Browser
Else
	{
        Progress, b w200, Eigener Untertext, Eigener Haupttext, Eigener Titel
	Run, C:\Program Files (x86)\Aastra\OpenCTI.exe
	WinActivate, OpenCTI Browser
	WinWaitActive, OpenCTI Browser
        Progress, Off
	}