Jump to content

Sky Slate Blueberry Blackcurrant Watermelon Strawberry Orange Banana Apple Emerald Chocolate
Photo

Programm Minimiert Starten

• Please log in to reply
16 replies to this topic
SikAxe
  • Members
  • 71 posts
  • Last active: Apr 03 2014 11:29 AM

im prinzip geht mir ja darum einfach mehrere programme einmal starten zu können und falls ich ausversehn 1 von dehnen geschlossen hab kann ich selben hotkey machn und dann öffnet sich nur dass programm dass ich geschlossen hab damit bin ich eig. ganz zufrieden

das einzigst nerive daran is halt notepad weil es sich jedesmal maximiert am schluss über alles drüber legt .... :D

Servan
  • Members
  • 108 posts
  • Last active: Mar 20 2015 02:03 AM
also da gibt es ein programm das heißt "notepad++" ist besser als das normale notepad und erkennt auch code in sehr vielen sprachen usw kann man auch als ein normalen editor verwenden glaube das "notepad++" ist da besser geeignet weill da hast sicher keine probleme das es sich maximiert und alles verdeckt und wenn du autostart programme haben willst die mit windows minimiert starten geht das einfacher und funktioniert auch besser schreibst nur ein run befehl "ohne if" und legst dann dein script einfach in den autostart ordner das funkt 100% ohne probleme