Wie wirklich ist die Wirklichkeit

Alles, was nicht in die anderen Foren gehört.

Moderator: jNizM

Frosti
GitHub: Ixiko

Re: Wie wirklich ist die Wirklichkeit

30 Aug 2019, 17:15

nein meine ich nicht. Ich rede von wärmerem Wetter das ungewöhnlich ist. Infekte gibt es auch in Thailand wo das Thermometer nicht unter 25°C fällt. Es hat sich was geändert und ja es sind keine schönen Anzeichen. Infete in diesem Ausmaß kenne ich im Sommer nicht. Ich habe mit etlichen nicht identifizierbaren Infekterkrankungen zu tun. Alle nicht schlimm, aber ungewöhnlich. Dieser Sommer fühlt sich an wie Praxisarbeit in der kalten Jahreszeit. Ich rede nicht von Prognosen, ich kann nicht prognostizieren.
Ps. die Erde ist flach! Ich war vom Rand gefallen und habe mir den Kopf gestossen, jetzt ist sie auch für mich rund.
just me

Re: Wie wirklich ist die Wirklichkeit

31 Aug 2019, 10:25

divanebaba wrote:Ich frage mich langsam, ob die Erde nicht vielleicht doch flach oder viel größer als angegeben sein könnte, denn einige Argumente dieser Bewegung sind ziemlich überzeugend, während die Argumente der Globus-Theorie-Anhänger nur aus Diffamierung und Lächerlichmachen besteht.
Jawoll! Du solltest diese Thesen unbedingt eingehend untersuchen. Mit Deiner Starklichtbirne findest Du vielleicht die noch fehlenden Beweise. Und wenn Du Glück hast, kannst Du dabei auch die Beweise finden, die die Thesen vom abnormen Klimawandel auf dieser Scheibe eindeutig widerlegen. Wirklich großartige Menchen wie Donald Trump oder Jair Bolsonaro können doch nicht irren, oder?

Return to “Allgemeines”