CodeTwo Outlook Export [GUI]

Eure Tipps zu nützlichen Programmen und Links

Moderator: jNizM

BoBo
Posts: 6564
Joined: 13 May 2014, 17:15

CodeTwo Outlook Export [GUI]

28 Jan 2015, 07:26

CodeTwo Outlook Export - ist ein kostenfreies Tool mit dem Sie Ihre Microsoft Outlook-Daten in CSV-Textdateien exportieren können. Das Tool ermöglicht einen deutlich umfassenderen Datenexport als die integrierte Export-Funktion von Outlook. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, benutzerdefinierte Felder in Outlook-Kontakten zu exportieren und lässt sich bequem und einfach bedienen. Mit dessen Hilfe können Daten aus Ordnern jeden Typs exportiert werden, wie z.B. aus Kalendern, Kontakten, E-Mails, Aufgaben, Journals und Notizen.

Nach der Programminstallation erscheint auf der Symbolleiste in Outlook ein neues Symbol. So können Sie CodeTwo Outlook Export mit nur einem Mausklick starten. [more...]

BoBo 8-)
Last edited by BoBo on 28 Jan 2015, 08:09, edited 1 time in total.
User avatar
jNizM
Posts: 3183
Joined: 30 Sep 2013, 01:33
Contact:

Re: CodeTwo Outlook Export [GUI]

28 Jan 2015, 07:52

Du darfst dich im deutschen Forum auch gerne deutsch ausdrücken (oder übersetzen) :D
[AHK] v2.0.5 | [WIN] 11 Pro (Version 22H2) | [GitHub] Profile
BoBo
Posts: 6564
Joined: 13 May 2014, 17:15

Re: CodeTwo Outlook Export [GUI]

28 Jan 2015, 08:03

Hatte ich mir auch schon gedacht. ABER ...
da ich einen solchen Beitrag in der Regel auch gleichzeitig in der Englischen Sektion cut&poste ODER ...
die Seite des Anbieters dann doch gerne auf Englisch ist UND ...
es mich sonst zu viel Zeit kosten würde ... ;)

Dann besser so als garnicht, ODER? (ich mach mal ne Ausnahme da der Anbieter tatsächlich auch eine Deutsche Version vorhält)

Return to “Tooltime”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests