PixelSearch Topic is solved

Stelle Fragen zur Automatisierung von Spielen

Moderator: jNizM

User avatar
glnklein
Posts: 116
Joined: 23 Oct 2020, 04:26

Re: PixelSearch

14 May 2024, 02:17

hallo ,
habe jede variante nun einmal durchgetestet und leider sind alle zu langsam , da es sich um ein spiel handelt wo die Maus dem Objekt folgen soll ist die zeit in dem das Objekt gefunden wird zu groß .
die normale pixelsuche ist da zwar ungenauer aber gleicht das durch die Geschwindigkeit wieder aus .
ich habe es nun so gelöst. Der loop sorgt dafür das es nicht so ruckelt und das die suche oben links beginnt damit muss ich wohl leben

Image

Code: Select all


	x :=A_ScreenWidth/2
	y :=A_ScreenHeight/2





F8::
{


	PixelSearch, Px, Py,x-50, y-50, x+50, y+50, 0xFDC2AB,6, FAST RGB
				If !ErrorLevel 
				{
				ergebnisx:=Px-x
				ergebnisy:=Py-y
				loopx :=ergebnisx/5
				loopy :=ergebnisy/5
					loop , 5
					{
					DllCall("mouse_event", "UInt", 0x01, "UInt", loopx, "UInt", loopy, uint, 100, int, 100) 
					
					

							PixelSearch, Px2, Py2,x-5, y-5, x+5, y+5, 0xFDC2AB,6, FAST RGB
							If !ErrorLevel 
							{
							
							
							ergebnisx2:=Py2-y
							ergebnisy2:=Py2-y
							DllCall("mouse_event", uint64, 1 , int, ergebnisx2  , int,  ergebnisy2+norecolireglerAusgabeVar , uint64, 0, int, 0) 
							
							
							if autofire=1		
							click
							
							
							break
							}





					
				
					}
					
				}
	
	
		
			
	}

}


}

Nochmal danke an alle die geholfen haben
:D verwende AutoHotkey104805 :D ------------------------UPDATE auf ..1.1.33.02 erfolgreich , jetzt kommen neue Probleme :lolno:
just me
Posts: 9542
Joined: 02 Oct 2013, 08:51
Location: Germany

Re: PixelSearch

15 May 2024, 03:03

Moin @glnklein,

stelle spielbezogene Fragen künftig bitte ausschließlich im Spieleforum. Ich muss mich dann hinterher nicht darüber ärgern, dass ich versucht habe, eine Spielmanipulation zu unterstützen.
User avatar
glnklein
Posts: 116
Joined: 23 Oct 2020, 04:26

Re: PixelSearch

15 May 2024, 03:52

ok , sorry .
wenn es dir was bringt es ist kein spiel im eigentlichen sinne ,gibt keine Gegner sondern nur bots die rumstehen.
Kein multiplayer und oder sowas.

wollte nur Herausfinden was mit ahk möglich ist und die Anwendung könnte man super auch für andere Sachen verwenden wie z.b personen erkennung auf einer kamera . :-)
:D verwende AutoHotkey104805 :D ------------------------UPDATE auf ..1.1.33.02 erfolgreich , jetzt kommen neue Probleme :lolno:

Return to “Spiele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest