Eine vollständig übersetzte Hilfe in Deutsch, basierend auf die englische Dokumentation. Ihr könnt die deutsche Hilfe entweder online anschauen (empfohlen) oder sie als CHM-Datei herunterladen:
- Online-Hilfe mit Navigationsleiste (empfohlen)
- Hilfe-Datei
Deutsche Hilfe für AHK 2.0 alpha
Eine vollständig übersetzte Hilfe in Deutsch, basierend auf die englische v2-Dokumentation:
Sonstiges: GitHub-Projektseite
Bemerkungen
Falls ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie hier melden oder mich persönlich über meinem Profil anschreiben.
Aufgrund der veralteten Hilfe-Engine CHM kann es vorkommen, dass die Inhalte in der Hilfe-Datei anders oder falsch dargestellt werden. Besser ist es, die Online-Hilfe zu verwenden, wenn möglich.
Sollte bei dir die Fehlermeldung "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" erscheinen, bedeutet das möglicherweise, dass du die Hilfe-Datei direkt von einer fremden Quelle heruntergeladen hast und daher noch nicht zugelassen ist. Öffne das Eigenschaftsfenster der Hilfe-Datei per Kontextmenü und drücke auf "Zulassen". Normalerweise ist das nicht notwendig, weil man die Hilfe-Datei offiziell nur in gepackter Form herunterladen kann (das dieses Problem umgeht).
Neben mir haben auch viele andere User wie AGU, Thalon und derRaphael sich daran versucht, dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Deren Vorarbeit habe ich mit in dieses Projekt einfließen lassen.