Spiele automatisierung

Stelle Fragen zur Automatisierung von Spielen

Moderator: jNizM

chimgo
Posts: 1
Joined: 22 Mar 2020, 14:20

Spiele automatisierung

Post by chimgo » 22 Mar 2020, 14:39

Hi, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann, und ebenfalls nicht wie aufwendig meine Vorstellung ist.
Ich habe vor in Minecraft einen Vorgang zu automatisieren und bin dadurch schnell auf AutoHotkeyScript gestoßen.

Um meine Vorstellung zu beschreiben.

Man aktiviert das script per hotkey.
Erst wird "die maus bewegt" bis man nach oben guckt ca 45grad, danach wird 150sec lang w gedrückt und die linke maustaste hat einen art autocklicker, dass sie in der zeit ebenfalls gedrückt wird.
Nach den 150sec wird in die mitte gedrückt als ca 45grad nach unten und dann wird sich um 180grad gedreht. nun wird für 15sec w gedrückt. nun drückt man die einmal die rechte maustaste. Nun wird shift gedrückt. danach fährt die maus in einem Inventar über jedem slot und klickt auf jeden einzelnen slot während shift weiterhin gedrückt wird(genaue coordinaten der "slots" auf anfrage folgend) Nun wird aufgehört shift zu drücken und einmal esc gedrückt. nund wird sich um 180 gedreht, nach oben geguckt also ca 45grad nach oben gedreht. nun wird wieder 150sec lang nach oben geckuckt und auf der linken maustatste ist eine art autoklicker. dies wird wiederholt bis man per hotkey das scrip deaktiviert.

Ich hoffe Ihr konntet ungefähr verstehen was meine Vorstellung ist, bei rückfragen einfach schreiben. Falls jemand vorschläge oder eine lösung hat auch einfach schreiben.
Danke im Voraus

Return to “Spiele”